Voller Stolz präsen­tiert der vorös­ter­liche Bote sein erstes Erfolgsei dem CEO1 der OVA2.

Osterbote3 478

Der CEO sagte zwar „gaanz gaanz toll" über sein erstes Erfolgsei zu ihm, aber er machte dabei ein irgendwie komi­sches Gesicht.
Wie auch immer, Euch allen frohe Vorostern.

HDS

  1. Chef Eier Oster­hase
  2. Osterei Versuchs Anstalt
Schreiben Sie den ersten Kommentar
Schlagwörter:
        

Große Freude, es ist gelungen. Entspricht zwar noch nicht 100%ig Auftrag und Vorgabe, ist aber schon eher eiförmig geworden. Der Auftrag­geber dürfte zufrieden sein.

Osterbote2 477Wieder beob­achtet in einer Oster­ei­er­ver­suchs­an­stalt (OVA) bei Hamburg.

HDS

2 Kommentare bis jetzt. Beteiligen Sie sich an der Diskussion
Schlagwörter:
        

Die April­aus­gabe vom sisterMAG wurde veröf­fent­licht:

sisterMAG 12

Und wie die Farben des Covers es bereits verraten, es geht um den Früh­ling!  Unter­teilt haben Thea und Toni das Heft diesmal in Das Bistro, Das Beet und Das Nest.

Gefüllt wurden die Bereiche mit Berichten um das Thema Kaffee, Kaffee­rös­terei, den Urban Jungle Blog­gers und mit der Frage: Stadt oder Land?  Es scheint eine fröh­liche und blumige Ausgabe No. 12 zu sein und ich werde mir an den kommenden Oster­tagen Zeit für das aktu­elle Heft nehmen.

bhs

Schreiben Sie den ersten Kommentar
        

Hier und heute gefunden und gleich digitalisiert

Osterbote 476

Beob­achtet in der Oster­ei­er­ver­suchs­an­stalt bei Hamburg.

HDS

Schreiben Sie den ersten Kommentar
Schlagwörter:
        

Falsche Verknüpfung bei Twitter

Von HDS | Abgelegt unter Intern, Persönlich

… ärgert mich und alle Follower.

Vermut­lich durch eine falsche Zuwei­sung — wann und wodurch sie auch immer entstanden sein mag — wird er mit jedem über Twitter verlinkten Artikel und das wohl auch rück­wir­kend, einem falschen Server (hier 192.168.1.xx) zugeordnet.

Der Fehler wurde bislang nicht gefunden und konnte folg­lich auch nicht berei­nigt werden.

Wir arbeiten daran und werden diesen Beitrag — als vorerst letzten — mit „social 2.11" über Twitter zur Veröf­fent­li­chung bringen.

Team HDS

 

1 Kommentar. Beteiligen Sie sich an der Diskussion