HDS home - mit viel Charakter.

Kochbücher Archive

Mit so schönen Kapitelüberschriften wie: Ich backe, also bin ich, Wie schmeckt eigentlich Menschenfleisch oder auch Orgasmen sind wie Pommes, die Lust auf mehr machen.

Schlaraffenland

Von BHS | Abgelegt unter Kochbücher, Literatur

Jeder Mensch hat höchstwahrscheinlich so seine eigenen Vorstellungen zum Schlaraffenland.  Für Stevan Paul von Nutriculinary, hat es scheinbar mit essen, kochen und Menschen zu tun. Sein zweites Buch Schlaraffenland, ist anders als Monsieur, der Hummer und ich. Er selber bezeichnet es als leiser und melancholischer. Das Buch verbreitet eine andere Stimmung und regt zum nachdenken an. […]

Wie es sich für eine Hamburger Deern gehört, ist ihr das Wetter egal, denn sie hat ja die richtige Bekleidung. Klar die habe ich auch, aber  an einem Tag wie heute, draussen sind es 8 Grad mit Regen, es weht eine ordentliche Brise und ich kann aus ganzem Herzen sagen: Schietwetter, ich bleibe drinnen. Aber […]