HDS home - bei geistigen Umnachtungen.

Motorrad Archive

Nach fast zwanzigjährigem Einsatz eines Schubert C2 und mehrjähriger Verwendung des BMW Systemhelm 6, zuletzt überwiegend auf der verkleideten R1200RT, sollte jetzt ein neuer Motorradhelm, dazu noch zum tragen auf dem unverkleidetem RnineT Scrambler angeschafft werden. Ich entschied mich – auch weil ich mir ein Leben ohne Unterkiefer einfach nicht vorstellen kann – wieder für […]

Was in diesem Falle für den R nineT Srambler gilt. Wie bereits zum Zeitpunkt der Bestellung, am 4. Juli des letzten Jahres geplant, aber leider ab Werk nicht ausrüstbar oder als Zubehör noch nicht lieferbar, konnte der Scrambler jetzt ergänzt werden. Als letzte noch offene Position wurde der Anbau des Drehzahlmessers realisiert.

aber der Driver an ihm sehen will, weil sie seinen Scrambler optimieren, verschönern zumindest optisch verändern.   Nicht ab Werk, aber als spätere „Individualisierung“ nachrüstbar, weil es gefällt oder einen Sinn und Zweck erfüllt, schützt oder schmückt. Aber auch ohne diese Veränderungen ist und bleibt der Scrambler ein toller Boxer.   R9TScrambler