Foftein

Das Plattdeutsche Wort im August : Foftein ! Dieser Begriff passt gut zu die­sem Monat : Pause machen ! Maywest macht Pause bzw. hat Urlaub. Und die­sen wird sie mit kie­ken, kla­müs­tern oder klö­nen und u.a. an der Waterkant ver­brin­gen. Ich werde mich in Hamburg umse­hen und ein paar neue Eindrücke gewin­nen und natür­lich die emp­foh­le­nen Bücher lesen und viele fran­zö­si­sche Filme gucken. Ich wün­sche allen net­ten Menschen, ob mit oder ohne Urlaub, einen schö­nen August !

:cmay­west :

maywest-sig

2 Gedanken zu „Foftein“

  1. Ich wün­sche Dir einen wun­der­vol­len und ent­span­nen­den Urlaub und bedanke mich ganz dolle für den Hinweis auf die fran­zö­si­schen Filme!!! Die hätte ich bestimmt über­se­hen und ich liebe sie doch so sehr. Alles Liebe und viele Grüße !

    1. Danke für Deinen net­ten Kommentar. Gerade habe ich in der Fernsehzeitung noch zwei Filme ent­deckt, wer­den beide heute am Donnerstag aus­ge­strahlt : ARD : Female Agents (22.45 Uhr) und Endlich Witwe (BR 23.30 Uhr). Vielleicht auch etwas für Dich ?

Kommentare sind geschlossen.