Das Literatur-Café

So wenige Tage vor dem Weihnachtsfest, für die Daheimbleibenden, Lesenden : Das Literatur-Café
Der lite­ra­ri­sche Treffpunkt im Internet :
Das Menu des Literatur-Cafés - Zur Startseite
• »Das Literatur-Café gehört zu den welt­bes­ten Seiten im Internet«
So urteil­ten u.a. Dr. Florian Langenscheidt, Jean-Remy von Matt (Agentur Jung von Matt) und Kurt Siebold (Microsoft) in TOMORROW 11/2001 und TOMORROW 8/2003.
• »Gewinner des Alternativen Medienpreises 2004«
 Das Café ist »bestän­dig, prä­sent, unter­halt­sam, humor­voll, kul­tur­trei­bend und lite­ra­risch«. Zum Bericht »
• »Gewinner des Deutschen Podcast-Awards 2006«
 Das Internet-Radioprogramm des Cafés ist »abwechs­lungs­reich, infor­ma­tiv und gut pro­du­ziert«. Zum Bericht »

Ein Gedanke zu „Das Literatur-Café“

  1. Danke für die­sen Blogeintrag. Habe Weihnachtsurlaub, liege auf der Couch, mit mei­nem PB G4 auf dem Schoß und höre den ers­ten Teil vom Podcast mit Arno Geiger. Das Literatur-Café ist genau das rich­tige für mich, ich könnte den gan­zen Tag lesen und in jeder Woche neue Bücher kaufen.

Kommentare sind geschlossen.