Falsche Verknüpfung bei Twitter

… ärgert mich und alle Follower.

Vermutlich durch eine fal­sche Zuweisung – wann und wodurch sie auch immer ent­stan­den sein mag – wird er mit jedem über Twitter ver­link­ten Artikel und das wohl auch rück­wir­kend, einem fal­schen Server (hier 192.168.1.xx) zugeordnet.

Der Fehler wurde bis­lang nicht gefun­den und konnte folg­lich auch nicht berei­nigt werden.

Wir arbei­ten daran und wer­den die­sen Beitrag – als vor­erst letz­ten – mit „social 2.11″ über Twitter zur Veröffentlichung bringen.

Team HDS

Ein Gedanke zu „Falsche Verknüpfung bei Twitter“

  1. Twitter Tools und Social deak­ti­viert und gelöscht.
    WP to Twitter (Vers. 2.8.6) instal­liert und autorisiert.
    Heutiger Tweet zum Artikel „Erneut öster­li­cher Vorbote mit Erfolgsei gesich­tet“ erfolgte einwandfrei.

Kommentare sind geschlossen.