Digitale‑, Exotische- und Festival Inseln

Die Ausgabe No. 14 vom sisterMAG ist in die­sen Tagen ver­öf­fent­licht wor­den. Die aktu­elle Augustausgabe 2014 beschäf­tigt sich haupt­säch­lich mit dem Thema Reisen. Eine Kapitelüberschrift lau­tet Urbane Inseln.

Urbane Inseln: sisterMAG No. 14

Eine die­ser urba­nen Insel ist meine Heimatstadt Hamburg 1 und wird von Jasmin vor­ge­stellt. Sie betreibt, das hier schon an ande­rer Stelle vor­ge­stellte Blog Elbmadame.

Mehr kann ich im Augenblick lei­der noch nicht schrei­ben, denn zum lesen der No. 14 hatte ich noch keine Zeit. Wünsche allen Leserinnen viel Vergnügen beim stö­bern in der aktu­el­len Ausgabe, die nächste ist für den Oktober geplant.

bhs

  1. Um die mir gestat­tete Verwendung eines Bildschirmfotos für eine Fremdnutzung durch andere zu erschwe­ren, wurde die­ser Copyrightvermerk ein­ge­fügt