Neuer iPhone-Tarif

Offiziell ab 7. April wird T‑Mobile im Zusammenhang mit dem Erwerb des iPhone, einen neuen Tarif anbieten.
Der Tarif soll sich dann wohl Complete S nen­nen und für 29,- Euro monat­lich ein iPhone beinhal­ten. Statt 299,- Euro soll das iPhone dazu dann nur noch 249,- € kosten.
Darüber hin­aus wer­den die bis­he­ri­gen Tarife über­ar­bei­tet und abhän­gig von der Tarifwahl, redu­zie­ren sich die Kosten für den Erwerb des iPhone ; bis hin zu nur noch 89,- Euro (Complete XL).
Das 16-GB-iPhone soll bei die­sen Angeboten aber noch nicht berück­sich­tigt wor­den sein und wei­ter­hin 499,- € kosten.

Hierüber noch mehr Infos.

2 Gedanken zu „Neuer iPhone-Tarif“

  1. Angeblich soll ein neues iPhone dann wohl über UMTS ver­fü­gen und durch neue Displaytechnologie (OLEDS?) noch fla­cher sein?!
    Ob und wann es so kommt ? – keine Ahnung !
    Für mich per­sön­lich wäre UMTS eher unwich­tig und ob das iPhone nun noch fla­cher sein muss, naja. 😉

Kommentare sind geschlossen.