Fahrradfotografie

Es wird nicht nur viel Fahrrad gefah­ren, sie wer­den auch häu­fig foto­gra­fiert. Der jewei­lige Grund ist viel­leicht nur ganz banal und der Anlass bei jedem Fotografen ein anderer.

CIMG4784

Auch bei HDS home hat das Thema Fahrrad und das foto­gra­fie­ren eben die­ser, einen grö­ße­ren Anteil erhalten.

Wir sind nicht allein damit, Fee ist meine Name foto­gra­fiert eben­falls gerne zwei­räd­rige, nicht moto­ri­sierte Fahrzeuge, ebenso wie The proof of the Pudding.

Das Objekt muss dabei offen­sicht­lich nicht immer selbst bewegt wer­den, um es als abwechs­lungs­rei­ches Motiv für Fotos in ver­schie­de­nen Regionen und den unter­schied­lichs­ten Situationen zu erkennen.

In der Nähe von der Apostelkirche aufgenommen

In den kom­men­den Winterwochen wer­den Radler ein eher sel­ten wer­den­der Anblick auf den Straßen und Wegen sein, aber wir blei­ben am Ball mit dem foto­gra­fie­ren von Rädern und dem was damit irgend­wie zu tun hat.

bhs