Die Zeit verfliegt !

Es gibt Wochen im Leben, da frage ich mich : wo ist die Zeit geblie­ben ? Wieso steht schon Pfingsten vor der Tür und sind die ver­gan­ge­nen Tage/Wochen sind im Alltag unter­ge­gan­gen ? Manchmal ist die­ser Lebensalltag beschwer­li­cher als zu ande­ren Zeiten und man muß sich wie­der bewußt machen, was das Leben wirk­lich aus­macht. 1 Ich per­sön­lich, freue mich auf die drei freien Tage. Die Wettervorhersagen sind nicht wirk­lich gut, aber ent­span­nen kann man auch bei Regen. Aus die­sem Grund sorge ich vor :

Dieser Stapel Zeitschriften und zwei Bücher von Benedikt Wells, Becks letz­ter Sommer + Spinner, sol­len mir dabei hel­fen. Bis dahin lie­gen noch einige Erledigungen und Termine vor mir, aber dann ist Pause ange­sagt. Die Zeit ver­fliegt danach wie­der von allein, aber mit dem Bewußtsein, wie gut man es hat. Auch wenn es einem manch­mal nicht so erschei­nen mag.

bhs

  1. Dazu gehör­ten bei mir zwei fröh­li­che Ikeabesuche, einen kur­zen Bericht dar­über gibt es hier !