Manche treiben es bunt !

Also eigent­lich nicht man­che, son­dern die Hand­tü­cher und der Dusch­vor­hang. Für die neue Farbigkeit im Badezimmer sind die unter­schied­lich gro­ßen Grubenhandtücher und BOKVIK die Grundlage. Die Handtücher waren frü­her in Bergbauregionen gang und gäbe. Heute, eben­falls wie schon in frü­he­ren Zeiten, ver­wen­den Webereien die Restbestände an Garnen zum anfer­ti­gen die­ser unver­wüst­li­chen Frottierhandtücher. Aus die­sem Grund muss man fol­gen­den Hinweis beim bestel­len beachten :

Die Tücher wer­den aus Restgarnen her­ge­stellt, wes­halb Farbabweichungen vom Foto mög­lich sind.

Bei BOKVIK han­delt es sich um einen quer­ge­streif­ten Duschvorhang, dem das Design von Synnöve Mork zu Grunde liegt. Bei den Produktinformationen zum Vorhang fin­det ihr die Rubrik : Designergedanken, es folgt ein Ausschnitt :

… Die Herausforderung dabei war, dunkle und helle Töne aus­ge­wo­gen ein­zu­set­zen. Kräftige Töne soll­ten har­mo­nisch mit­ein­an­der kor­re­spon­die­ren – da wird jedes Detail wich­tig. Mir gefällt die Kollektion gut und ich hoffe, dass viele Spaß daran haben …

Wer Spaß an Farbe hat und das Badezimmer „win­ter­fest1 machen möchte, dem seien die Grubenhandtücher und der Duschvorhang ans Herz gelegt.

Wir treiben es bunt

Also liebe Leser und Leserinnen : treibt es bunt !

bhs

  1. Ein klei­ner Hinweise sei erlaubt : BOKVIK und die Grubenhandtücher gibt es in Hamburg im ein­schlä­gi­gen Einzelhandel vor Ort oder online

Ein Gedanke zu „Manche treiben es bunt !“

  1. Diese Farben, der Wahnsinn. Draußen ist es im Moment so trüb und dann diese Handtücher und der Duschvorhang. Werde gleich mal stö­bern wo es sie gibt.

    Vielleicht treibe ich es dann auch bunt(er) als im Moment !

Kommentare sind geschlossen.