Neues aus der Anstalt

Wer die gest­rige Folge ver­passt hat, hier die Wiederholungstermine : 
ZDFinfokanal
 : 31. Mai 2008, 21.30 Uhr, 3sat : 1. Juni 2008, 20.15 Uhr, ZDFinfokanal : 7. Juni 2008, 21.30 Uhr, 14. Juni 2008, 21.30 Uhr.
Die neue Folge wird am 1. Juli 2008 ausgestrahlt.

4 Gedanken zu „Neues aus der Anstalt“

  1. Die Sendung wird am Sonntag, den 6. Juli, um 20.15 Uhr wie­der­holt. So steht es in der Programmvorschau von 3sat.

  2. Hinter die­sem Link fin­den sich die Wiederholungstermine, lei­der zur­zeit noch kei­ner von 3‑Sat. Vielleicht wird die­ser spä­ter noch eingefügt !

  3. So’n Mist, die gest­rige Sendung habe tat­säch­lich ich verpasst.
    Hoffentlich wird die Wiederholung unbe­ar­bei­tet gebracht, denn die nach­träg­li­che Zensur diese Livesesendung würde ich nicht ausschließen.

Kommentare sind geschlossen.