Stylectrical – Von Elektrodesign, …

Auch wenn wir jetzt erst Juni haben, die­sen Terminhinweis wollte ich gerne jetzt schon bloggen ! 

Stylectrical – Von Elektrodesign, das Geschichte schreibt

Im Fokus die­ser Ausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg steht das Design von Jonathan Ive. Bekannt wurde die­ser, durch die Produkte von Apple. Die Ausstellung beleuch­tet die Entwicklung von indus­tri­el­lem Design am Beispiel des Unternehmens Apple.

Also Terminkalender star­ten oder auf­klap­pen, Termin notie­ren und in die Ausstellung gehen. Da bis dahin noch ein wenig Zeit ist, hier gibt es eine kurze Biographie über den Designer Jonathan Ive. Und das MKG Hamburg beschreibt seine Ausstellung fol­gen­der­ma­ßen. Auch wenn ich die­sen Terminhinweis schon recht früh gebloggt habe, kann man ihn nicht ver­ges­sen, dank der Kategorie : Nächste Termine !

Ein Gedanke zu „Stylectrical – Von Elektrodesign, …“

  1. Ein „Muss“, nicht nur für alle Apple Fans in und um Hamburg.
    Also im Kalender fett in rot und unter­stri­chen vermerken.

Kommentare sind geschlossen.