HDS home - da hat niemand was dagegen.
 

Abendbrot bei stories!

Heute folgt ein Kurzbericht über eine Veranstaltung am gestrigen Abend. Immer mal wieder, habe ich auf diese Abende, in einer der schönsten Buchhandlungen von Hamburg, aufmerksam gemacht.

Und gestern war es soweit, ich war zum Abendbrot bei „stories! Zeit für Geschichten“ und war begeistert.

Es war das erste stories! Krimi-Abendbrot, unterschiedliche Krimis, u.a. von Gilbert Adair, Mohammed Hanif und William Gay, wurden vorgestellt. Es gab belegte Brote, dazu Wein, Saft, Kaffee …  Die Bücher wurden von verschiedenen Personen, auf ihre ganz individuelle Art und Weise, besprochen. Dabei waren Sabine Langohr und Ludger Menke. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich kann nur sagen, auf alle Fälle gehe wieder mal zu einem Abendbrot.
Wer auch einmal einen Abendbrotabend erleben möchte, muß rechtzeitig Plätze reservieren lassen. Wenn jemand mehr über Krimis wissen will, der besucht entweder diese schöne Buchhandlung und läßt sich beraten (von sehr nettem Personal) oder wirft einen Blick auf Krimiblog.de., dies wird betrieben von Ludger Menke. Ich werde mich gleich zum Abendbrot (spontaner Entschluß) am 25. August anmelden und weiterhin stories! bei Twitter folgen.

Und beim nächsten mal werde ich auch ein paar Fotos machen und veröffentlichen; wünsche ein schönes Wochenende!

BHS

• ich gehöre zu den Guten!

letzte Beiträge von BHS (Posts)

ein Kommentar

  1. Kommentare von BHS:

    Habe gerade eine Bestätigungsmail erhalten, zwei Plätze sind für mich reserviert. :girl: