Nichtlustig

Diese Woche war bei bei TVtotal der Zeichner Joscha Sauer zu Gast, er ist der Autor und Zeichner der Comic-Reihe : Nichtlustig ! Seine Homepage ist wit­zig und über­ra­schend, genauso wie seine Figuren. Und des­halb wer­den die Comics in der nächs­ten Zeit gele­sen. Zum anzie­hen gibt es dann noch fol­gen­des Angebot : Der iTod.

6 Gedanken zu „Nichtlustig“

  1. Naja, da hat der Puglitzer wohl mehr Glück mit sei­ner „Denke“. :ohno :
    Ich habe es erst nach der Antwort durch Maywest ver­stan­den. :stirn­klat­sche :

    Danke dafür an Maywest.
    hds

  2. Danke dir für die schnelle Antwort.
    Irgendwie habe ich den vor­her auch so gedeu­tet und von dir jetzt die Bestätigung erhal­ten, dass meine Auslegung rich­tig war. 😉

  3. Danke für den Tipp, habe mich über die ers­ten Bände sehr amü­siert. Ich mag Comics, bei den­ken man nach­den­ken kann oder muss. Und auf der Homepage bitte das Zeug beachten !

    1. Hallo Maywest,
      dei­nen Satz habe ich nicht verstanden :
      […] bei den­ken man nach­den­ken kann oder muss […]

      nach­denk­lich
      WinniPuh

      1. Entschuldigung, das tut mir leid. Ich wollte damit sagen, dass sich man einige Comics erst ver­steht wenn man dar­über nach­denkt. Was man natür­lich auch las­sen kann und zum Nächsten über­geht. Ich hoffe das war jetzt verständlicher ?

Kommentare sind geschlossen.