Erfolgreiche Migration

Von einem betag­ten PowerBook aus dem Jahre 2005 (PowerPC 7447B (G4)), mit OS X 10.5.x, haben wir heute mit Unterstützung des Apple Migrationsassistenen, eine Migration zum MacBook Pro, unter Mac OS 10.7.1, statt­fin­den lassen.

Weil es seit dem Jahre 2005 doch immer noch etwas bes­ser geht – die Form besticht, die Technik über­zeugt -, heute den pro­blem­lo­sen Datentransfer per Firewire 800, aller Benutzerdaten, Einstellungen und Programme, erfolg­reich abge­schlos­sen. Unter Lion (10.7.1) läuft alles bestechend flüs­sig und elegant.

Ein Gedanke zu „Erfolgreiche Migration“

  1. Es ist ein­fach „wun­der­bar“! Das PowerBook hat in den letz­ten Jahre gute Dienste geleis­tet. Das Bessere ist ja bekannt­lich der Feind des Guten.
    An neue Äußerlichkeiten musste ich mich nicht gewöh­nen, aber zunächst noch an Lion. Zum Glück hatte ich mich ein wenig vorbereitet.
    Nicht nur der Migrationsassistent muss hier­bei erwähnt wer­den, son­dern auch die Unterstützung durch HDS : Danke !

Kommentare sind geschlossen.