Unwetter

Von Südwesten wird die feucht­warme Luft durch deut­lich küh­lere Luft ver­drängt. Die Gewittergefahr nimmt ab, es gibt aber ver­ein­zelt Windböen

So lau­tet der aktu­elle Wetterbericht für Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg und er stimmt. Hier in Hamburg sind die hef­ti­gen Unwetter vor­bei, der Himmel ist grau und reg­ne­risch, bei der­zei­ti­gen 18,6 Grad in Lokstedt.

Eine Wetterbesserung ist laut Deutschem Wetterdienst nicht in Sicht. Aus die­sem Grund habe ich die­ses Foto, für mei­nen Wochenendgruß, her­aus­ge­sucht und veröffentlicht.

Allen Lesern von HDS home, im spe­zi­el­len Frau Landgeflüster*, wün­sche ich einen sol­chen blauen Himmel und ein ent­spann­tes Wochenende !

*sie hat zu einer Gartenparty eingeladen

Ein Gedanke zu „Unwetter“

  1. Ach, das ist ja nett. Leider sehe ich die­sen Eintrag erst heute, weil er gerade erst in mei­nem Feedreader erschie­nen ist ! Deine Wünsche haben gehol­fen, wir hat­ten ab Mittag Sonne und abends einen wol­ken­lo­sen Sternenhimmel. Liede Grüße !

Kommentare sind geschlossen.