Das Hamburger Dutzend …

aus dem Monat Oktober !

Ein sehr schö­ner Oktober liegt hin­ter mir. Ein Monat mit dem Besuch mei­ner ers­ten Modenschau, – eines inter­es­san­ten Kürbisverkaufstandes in Bönnigstedt, des iPhonografievent im neuen Apple Store am Jungfernstieg und vie­les mehr. Konnte auch wie­der meh­rere mei­ner Mittagspausenrunden dre­hen und hatte Geburtstag. Dazu dann noch das Wetter, so viele herr­li­che Tage hin­ter­ein­an­der hat­ten wir in Hamburg schon lange nicht mehr.

Ich habe die Tage im ver­gan­ge­nen Monat sehr genos­sen und bin gespannt, was der November bie­ten wird. Vielleicht wende ich mich, im eher als unge­müt­lich bekann­ten Monat, mehr Veranstaltungen zu die Innen statt­fin­den, auch dort lässt es sich dazu bestimmt noch gut fotografieren.

Wünsche einen schö­nen und vor allem erkäl­tungs­freien, November !

2 Gedanken zu „Das Hamburger Dutzend …“

Kommentare sind geschlossen.