Santé

Heute mal ein Restaurant-Tipp : Santé. Bei war­men Brot mit Butter+Salz, Beetesalat und Flammkuchen, haben wir einen net­ten und ent­spann­ten Abend ver­bracht.

Im Santé kann gefrüh­stückt, zu Mittag- oder Abend geges­sen wer­den. Es wird mit fri­schen und regio­na­len Zutaten, wie beim Beetesalat, gekocht. Das Restaurant befin­det sich im Moorkamp 2 – 6 neben dem Jerusalem-Krankenhaus in Eimsbüttel.

Die Atmosphäre ist ein­la­dend, aber nicht auf­dring­lich, dies gilt auch für die Bedienung. Ich gebe ungern Restaurant-Tipps, da die Geschmäcker ein­fach zu unter­schied­lich sind, aber einen Besuch im Santé kann ich nur emp­feh­len. Denn schon beim schrei­ben die­ses klei­nen Blogeintrags, bekomme ich Appetit auf einen Flammkuchen mit Gorgonzala, Birne und Walnüßen.

An die­ser Stelle noch ein Dankeschön an meine Freundin, ich war näm­lich eingeladen !