Das Hamburger Dutzend …

aus dem Monat November !

Was für ein Monat, es war kein übli­cher November. Laut dem Deutschen Wetterdienst war er zu tro­cken, zu warm … es gab nicht nicht genug Wind usw. Mich hat es nicht gestört, auch wenn ich meine Balkonbepflanzung gie­ßen musste oder mor­gens nicht genau wußte, wie kalt wird es und was ziehe ich an. Habe viel unter­nom­men, war bum­meln, bin zum Essen ein­ge­la­den wor­den, war dienst­lich in Berlin, zwei­mal zur Fortbildung, war im Kino, habe einen schö­nen 1. Advent und eini­ges mehr verbracht.

Jetzt steht der Dezember und damit die Weihnachtstage vor der Tür, so rich­tig bin ich noch nicht in Stimmung. Vielleicht weil noch so viele Termine anste­hen und ich zwi­schen den Jahren auch arbei­ten werde.

Auf alle Fälle wün­sche ich allen Lesern von HDS home einen schö­nen Dezember und geruh­same Adventssonntage !

Ein Gedanke zu „Das Hamburger Dutzend …“

Kommentare sind geschlossen.