Neues und Bekanntes von der Schulauer Willkomm Höft

Nachdem die umfang­rei­chen Umbaumaßnahmen zum Schulauer Fährhaus im April d.J. abge­schlos­sen wur­den, zog es uns nicht nur aus Neugierde, erneut zur Willkomm Höft.

Im fri­schen Stil, mit lie­be­vol­len Details, wurde hier tra­di­tio­nel­les erhal­ten und ein neues, inter­esssan­tes gas­tro­no­mi­sches Angebot erstellt. Der Bereich am Schulauer Fährhaus und zur Elbe wurde sicht­bar ver­bes­sert und noch sehens­wür­di­ger gestal­tet und ist einen Aufenthalt wert.

Seit 60 Jahren heißt es an die­ser Schiffsbegrüßungsanglage jetzt schon :

„Willkommen in Hamburg, wir freuen uns, Sie im Hamburger Hafen begrü­ßen zu dürfen“

Wir hof­fen für diese Anlage auf einen erfolg­rei­chen Betrieb und viele wei­tere Jahre des Bestehens.

Ein Gedanke zu „Neues und Bekanntes von der Schulauer Willkomm Höft“

  1. Toll, da muss ich auch ein­mal wie­der hin. Wenn ich mal zu Geld komme, kaufe ich mir in Wedel eine Wohnung mit Elb-Blick und einen Hund …

Kommentare sind geschlossen.