Elbmadame

heißt meine aktu­elle Blogneuentdeckung. Als Hamburger Deern habe ich ja eine Vorliebe für Blogs die aus mei­ner Heimatstadt kom­men und Elbmadame wird in Hamburg betrieben.

Sie schreibt über ihr Studium in Wismar und ihr Leben in Hamburg auch des­halb weiß ich jetzt, Mensaessen sieht über­all gleich aus. Den Beitrag über die Abschlussarbeit zum Thema : Kindertagesstätte und Coworking-Space habe ich mit gro­ßem Interesse gele­sen. Und was man nicht alles bei ande­ren Bloggerinnen ent­de­cken kann : einen Baumarkt, den ich noch nicht kannte. Ich dachte, in Hamburg gibt es nur die in der Werbung vor­kom­men­den Baumärkte.

Wer also an die­sem Wochenende noch nichts vor­hat oder wem das Wetter bei den Planungen einen Strich durch die Rechnung machte, besucht ein­fach Elbmadame.

Wünsche ein genuß­vol­les und schö­nes Wochenende !

Ein Gedanke zu „Elbmadame“

Kommentare sind geschlossen.