Der kleine Page und die Nazis !

Mit „Porträt eines Helden als jun­ger Tor“ von Emile Bravo, ist ein unge­wöhn­li­cher Comic geschrie­ben und ver­öf­fent­licht wor­den. Alle Leser der Comicreihe Spirou kann­ten den Pagen in der roten Uniform, als fröh­lich und frech. In die­ser Ausgabe wird es poli­tisch, mit unver­fälsch­ten Wochenschau-Aufnahmen von Hitler und der mar­schie­ren­den Wehrmacht. Einen aus­führ­li­chen Artikel zum, im Carlsenverlag erschie­nen, Comic gibt es hier ! Für den in Frankreich, im ver­gan­ge­nen Jahr erschie­nen Comic, hat der Verlag Dupuis einen Videotrailer auf sei­ner Homepage ver­öf­fent­licht ! Besonders bemer­kens­wert ist, Spirou gibt es seit 1936 und die Jahre des 2. Weltkrieges fan­den im Comic nicht statt.

Ein Gedanke zu „Der kleine Page und die Nazis !“

  1. Der heu­tige Jahrestag bei HDS home ist die­ser Eintrag. Ist schon prak­tisch die Kategorie, man sieht sich doch mal ältere Einträge an und schreibt einen längst fäl­li­gen Kommentar : Der kleine Page und … ist in der Zwischenzeit gekauft und gele­sen wor­den und ich kann ihn nur empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.