Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat September !

Der September 2012 war so ganz anders als der im ver­gan­ge­nen Jahr. Der Monat ist super schnell vor­bei gegan­gen, von schö­nem Spätsommerwetter kann man nicht wirk­lich spre­chen und ich habe wenig vom Urlaubsgefühl ret­ten kön­nen. Jetzt setze ich voll auf den Oktober, da möchte ich mich mehr ver­ab­re­den und ein ange­mes­se­nes Verhältnis zwi­schen Arbeit und Privatem schaffen.

Zum Glück habe ich im Oktober ein paar Tage Urlaub, viel­leicht bekomme ich mein ers­tes Smartphone und werde ein paar Angelegenheiten zum Abschluss brin­gen. Auf alle Fälle wün­sche ich uns allen einen schö­nen Herbst, mit viel Sonnenschein und gemüt­li­chen Stunden bei Tee und Keksen. Für die Stunden auf der Couch habe ich die erste Staffel von Downton Abbey bereit lie­gen, ich freue mich auf diese Serie, dabei vor allem auf Maggie Smith.