Sonntagsgruß mit Deli

Draußen ist es gerade zwei Grad über Null, ich sitze am Fenster und schaue in den blauen Himmel. Heute Nacht ist die Sommerzeit zu Ende gegan­gen, zum Glück schal­ten sich bei mir fast alle Uhren von alleine um. Da ich mor­gen, nach einer Woche Urlaub, wie­der zur Arbeit gehe, gönne ich mir heute noch einen Lesenachmittag. 

Es lie­gen bereit die neue Deli und eine Living at home ! In die Deli habe ich schon einen Blick gewor­fen und freue mich auf den Artikel über Slomo, die Kürbis- und Wurzelgerichte. Der erste Eindruck gefällt mir : seht her, diese Rezepte könnte Ihr nach­ko­chen und sie sehen dann auch aus, wie auch den Fotos.

Also eher eine Zeitschrift, die mehr auf das kochen als auf Hochglanzfotos wert legt. Weiteres berichte ich nach dem durch­le­sen ! 1

  1. Netterweise habe ich vom Verlag die Erlaubnis ein paar Fotos zu ver­öf­fent­li­chen.