Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat April !

Ein schö­ner April war es, denn der Frühling ist auch in Hamburg ange­kom­men. Teilweise noch kalt mit einer fri­schen Brise ver­se­hen, aber auch mit viel Sonnenschein.

Endlich konnte die Mittagspause wie­der für einen län­ge­ren Spaziergang 1 genutzt- , die ers­ten war­men Sonnenstunden auf dem Balkon genos­sen wer­den und über­haupt : die Stimmung wurde bei Allen um mich herum ein­fach bes­ser. Der heu­tige 1. Mai wird viel­leicht hier ver­bracht, dabei die Nikon D70, damit Fotos für das kom­mende Hamburger Dutzend gemacht wer­den können.

bhs wünscht einen schö­nen Mai mit wei­ter­hin viel Sonnenschein, schö­nen Stunden und vie­len klei­nen Auszeiten vom Alltag 2

  1. bei einem die­ser Gänge durch das Univiertel wurde ein Teil des Hamburger Dutzend foto­gra­fiert
  2. Was ist oder bedeu­tet eigent­lich sich eine Auszeit neh­men, schöne Antworten auf diese Frage fin­den sich bei MiMa