Dry Stout, Porters und Old Bruin

Es han­delt sich hier­bei nicht um Personen, Städte oder Boybands. Der Kenner hat es sofort erkannt, es sind Biersorten.

CIMG5607 (1)

Die drei genann­ten Sorten wer­den ergänzt durch wei­tere 347 Bierspezialitäten aus aller Welt. Auf dem Weg zum Elbgold habe ich die­ses Kleinod ent­deckt. Vier Flaschen Bier fan­den nach den Weg, nach dem Café Crème und einem Bagel, nach Lokstedt.

Im CraftBeerStore gibt es nicht nur Bier, son­dern auch einen ruhig gele­ge­nen Biergarten. 1 Und wer möchte kann sich bera­ten las­sen und zur Erinnerung noch ein T‑Shirt kaufen.

Für Bierliebhaber ist die­ser Laden einen Pflichtbesuch wert und auch für all die ande­ren, die nur mal schauen wol­len. Für den Besuch der Lagerhöfe im Schanzenviertel, habe ich noch einen Tipp bekom­men : Altes Mädchen. Dazu kann ich nichts schrei­ben, ich bin nur daran vor­bei gegangen.

  1. Der Besuch hier, sollte eine Voraussetzung haben, tro­cke­nes Wetter und nicht wie bei uns : Regen und Sturm herr­schen.

Ein Gedanke zu „Dry Stout, Porters und Old Bruin“

  1. Hallo, in der aktu­el­len SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN NR. 26 (2013/14) ist eine Besprechung über Altes Mädchen enthalten.

Kommentare sind geschlossen.