Fischereihafen-Rennen

Bereits seit mehr als 50 Jahren findet in Bremerhaven, das inzwischen traditionelle Fischereihafen-Rennen statt.

Auch an diesem Pfingstwochenende (Sonntag : Trainings- & Qualifyingläufe, Montag : Rennläufe) ist es wieder soweit.

Geschrieben von Willi Lange, Dienstag, 26. Mai 2009

Hallo, liebe Motorsportfreunde !

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Start der ulti­ma­ti­ven Rennen im Fischereihafen von Bremerhaven und uns rau­chen die Köpfe vor lau­ter Arbeit.

Für alle, die es nicht abwar­ten kön­nen sind hier schon ein­mal die Öffnungszeiten an den Kassen : ab 7.00 Uhr sind die Kassen besetzt und man kann sich schon ein lau­schi­ges Plätzchen suchen.
Das gilt an bei­den Renntagen (SONNTAG : Trainings- & Qualifyingläufe)

(MONTAG : Rennläufe).

Spannend dürf­ten mit Sicherheit beide Tage wer­den, da am Sonntag um die Startpositionen gefigh­tet wird !
Aufgrund der vie­len Nachfragen : Es kann keine Teilnehmerliste ver­öf­fent­licht wer­den, da stän­dig Veränderungen vor­ge­nom­men wer­den müssen !

Liebe Grüße an alle und beschwört den Wettergott !

Mit den bes­ten Wünschen für einen rei­bungs­lo­sen Verlauf der Veranstaltung und sturz­freien Läufen für die Teilnehmer.

3 Gedanken zu „Fischereihafen-Rennen“

Kommentare sind geschlossen.