Mein Blog ist Kohlenstoffdioxid neutral

CO2-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de

Ja, das ist es !

Warum ?

Weil ein Baum für die­ses Blog gepflanzt wird !

Wie das ?

Einfach nur, weil ich die­sen Artikel schrieb, auf die Aktion „I Plant A Tree“ hin­weise und den Link zu die­sem Beitrag an CO2-neutral@kaufda.de schicke.

Naja, die pflan­zen dann wohl auch einen Baum für mich, der die CO2-Emissionen die­ses Blogs neutralisiert.


Wer da mit­ma­chen will, kann sich hier umsehen und sollte sich selbst ein Bild machen.

Hierzu aus der Aktion :

Mach Deinen Blog CO2-neutral ! Kostenlos !

KaufDA fors­tet auf : Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume ret­ten“ bereits erfolg­reich zahl­rei­che Bäume vor der Abholzung ret­tet, star­tet Mach’s Grün zusätz­lich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch wer­den die CO2-Emissionen Deines Blogs neu­tra­li­siert. Und das für satte 50 Jahre lang !

Ein Gedanke zu „Mein Blog ist Kohlenstoffdioxid neutral“

  1. Hallo,

    klasse, dass du bei unse­rer „Mein Blog ist CO2-neutral“-Aktion mitmachst !
    Du kannst Dich auch wei­ter­hin auf der Mach’s grün-Seite über den aktu­el­len Stand der Aktion informueren.
    Wir haben mitt­ler­weile schon – auch durch Deine Unterstützung – 300 Bäume pflan­zen können. 

    Freundliche Grüße aus Berlin,
    Vedrana vom Mach’s grün-Team

Kommentare sind geschlossen.