Baustellen, Staus, Verkehrsdichte in und um Hamburg

Auf der Flucht vor der durch rück­keh­rende Urlauber ein­wan­dern­den Schweinegrippe, nach Möglichkeit Staus ver­hin­dern und Verkehrsbehinderungen vermeiden.

Der Service der „Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt in Hamburg“ lie­fert mit der Seite, Verkehrsinfo Region Hamburg, bei hamburg.de, einen infor­ma­ti­ven Dienst. Darüber hin­aus habe ich noch die aktu­el­len Verkehrsmeldungen von NDR2 und Informationen und Prognosen zur Verkehrslage vom ADAC berücksichtig.


Diese Seite lie­fert Informationen über die

Aktuelle Verkehrslage in und um Hamburg

Einfach auf den Link in der Zeile mit den gewünsch­ten Informationen klicken.

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg vom NDR – Aktualisierung alle 5 Minuten

Baustellen in Hamburg und auf Autobahnen

Verkehrskameras A1 und Hafen

Verkehrskamera A7 bei Stellingen

Verkehrslage A1

Verkehrslage Elbtunnel und A7

• Verkehrslage Stadtstraßen in HH

Verkehrsmeldungen von NDR2

• Aktuelle ADAC-Verkehrsmeldungen

Verkehrsvorschau Polizei HH

Blitzer in Hamburg

Aktuelle Meldungen der BSU (Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt)


Durch regel­mä­ßige Aktualisierung der Daten wer­den sehr zeit­nahe Angaben geliefert.

2 Gedanken zu „Baustellen, Staus, Verkehrsdichte in und um Hamburg“

  1. Tja, ich habe kein Auto ! Vielleicht ist das ja ein Glück, aber wenn man ein Fahrzeug hat, ist das nur ärger­lich. Man kommt nicht ohne in einen Stau zu gera­ten aus Hamburg raus oder wie­der rein. Und dank der vie­len Veranstaltungen hel­fen auch öffent­li­che Verkehrsmittel nicht immer wei­ter, wie ver­gan­ge­nes Wochenende, weder mit dem eige­nen Fahrzeug noch mit dem Bus wäre man ohne Umwege etc. nach Teufelsbrück gekom­men. Also heißt es Geduld haben, die Füße oder den Balkon nut­zen, das hilft auch gegen Schweinegrippe. :motz: Aber an HDS vie­len Dank für die wei­ter­hel­fen­den Links.

    1. Hamburg ist inzwi­schen auch auf dem Weg zur größ­ten Kirmesbude Deutschlands zu werden. 😈
      Aber bei hilf­rei­chen Links bin ich doch gerne dabei, denn „ich gehöre zu den Guten“ :rose:

Kommentare sind geschlossen.