Rettet den Volksentscheid !

Achtung, am 5. März 2007 endet die Eintragungsfrist für Wahlberechtigte zu den Volksbegehren
„Hamburg stärkt den Volksentscheid – Mehr Demokratie“ und „Rettet den Volksentscheid – Mehr Demokratie“.

An einer der 21 Eintragungsstellen kann man sich ein­tra­gen (z.B. für Lokstedt : Garstedter Weg 13, Eimsbüttel : Grindelberg 66, Stellingen : Basselweg 73, Altona : Platz der Republik 1).
RdV_banner.gif
Es kann hier­bei Briefwahl bean­tragt werden.
Die erfor­der­li­chen Unterlagen bekommt man auch per Anforderung übers Internet : http://www.rettet-den-volksentscheid.de.

Am Samstag, den 03. März 2007 sind die Ämter zusätz­lich von 09:00 – 13:00 Uhr geöff­net. Letzter Eintragungstag ist Montag, 05. März 2007 von 08:00 – 18:00 Uhr

Zu den Hintergründen, mit Informationen zur Initiative, emp­fehle ich :
Rettet den Volksentscheid
Netzgärtner Kurt
hds-sig.jpg

Ein Gedanke zu „Rettet den Volksentscheid !“

  1. Im Abendblatt-Online gibt es einen inter­es­san­ten Artikel mit fol­gen­der Überschrift „Schikanen bei Volksbegehren ? Initiatoren dro­hen mit Klage“ zum Volksbegehren. Aber, ich kann nur sagen : sie krie­gen uns nicht klein, die Politiker !

Kommentare sind geschlossen.