Roadmap und timeline zu WordPress


Heute Morgen wie­der über Sinn eines Upgrade auf WordPress 2.8.2 nach­ge­dacht und als Hilfe zur Entscheidungsfindung recherchiert.

Die mitt­ler­weile auf­ge­tre­te­nen Auffälligkeiten und Beanstandungen (um nicht von Fehlern zu reden) und noch offe­nen Tickets, bei mit 2.8.3 noch zu berei­ni­gen­den alten oder neuen Fehlern bis zur aktu­el­len Version 2.8.2, las­sen mich erneut Abstand neh­men ; es bleibt min­des­tens auf die Version 2.8.3 zu war­ten, wenn nicht sogar bis WordPress 2.9.

Siehe hierzu auch Beitrag vom 1. August ’09 unter kri­ti­sche Sicherheitsluecke in WordPress. Jetzt werde ich auch Sicherheitsgründen erst ein­mal alle unbe­kann­ten Benutzer löschen.

Für mich und alle die hier mit­le­sen und die es inter­es­siert, hier­über ist die Roadmap über WordPress trac zu erfahren.