Ich bin Pirat !

Wer hätte das gedacht ? – HDS ist jetzt ein Pirat !

hds_pir

So wird in Hamburg, ab 28. August, unser Wahlplakat aussehen
So wird in unse­rem Hamburg, ab den 28. August, die Plakatierung aussehen.


Dazu auch mein Motto : „klar­ma­chen zum Ändern!“

Wer mir zu mei­ner Entscheidung gra­tu­lie­ren will, der darf das gerne tun ; der küm­mer­li­che Rest möge für immer schwei­gen. :pfeif:









Zu den Hintergründen und dem Sinn der Aktion und zu Aktion selbst, „Ich bin Pirat!“ und „Ich wähle PIRATEN!“ ? hier ent­lang und auf das oran­ge­far­bene kli­cken !

9 Gedanken zu „Ich bin Pirat !“

  1. Ebenfalls Ahoi und mei­nen Glückwunsch. Habe heute früh in der Zeitung gele­sen, der Waagenbau muss schlies­sen ! Wo fin­det dann der Stammtisch statt ? :bye:

    1. Nachtrag zum Versammlungslokal Waagenbau :
      Für eine angeb­li­che Verbesserung der Infrastruktur, soll die Sternbrücke an der Ecke Stresemannstraße/Max-Brauer-Allee erneu­ert werden.
      Für die Betreiber der dar­un­ter lie­gen­den Lokale stellt es aller­dings eine Bedrohung dar. Das Fundbureau, der Waagenbau sowie die Astra-Stube wür­den der Sanierungsmaßnahme zum Opfer fallen.
      Die Überlegungen und Suche nach einem ange­mes­se­nem Veranstaltungslokal als Nachfolge, laufen.

  2. Da will ich doch nicht der letzte Gratulant sein, auch wenn es im Moment danach aussieht.
    Mit weni­gen Worten : „Herzlichen Glückwunsch!“
    … werde bei der Stimmabgabe in der Wahlkabine an dich den­ken. :yes:

Kommentare sind geschlossen.