2.Fortsetzung und Abschluss : Neukauf !

Die Festplatte ist ange­kom­men, in zwei Partitionen auf­ge­teilt und mit Carbon Copy Cloner ein voll­stän­di­ges Backup gemacht !
Bestellt wurde die Festplatte am Sonntag- und gelie­fert am Mittwochmorgen, durch UPS. Die „LaCie 120 GB Mobile Hard Drive“ ist wirk­lich form­schön und ent­spricht genau mei­nen Erwartungen und vom Applelieferservice bin ich begeistert.
Nach dem Backup habe ich auch gleich die nächs­ten Sicherungs-Termine in iCal hin­ter­legt und jetzt gibt es eine Erinnerungsmail und noch eine Erinnerungsmeldung mit Ton. Dann kann jetzt nichts mehr schief gehen und alle Daten sind gesi­chert. Einen beson­de­ren Dank geht noch an …!

Ein Gedanke zu „2.Fortsetzung und Abschluss : Neukauf !“

  1. Vergessen : wenn die Festplatte nicht benö­tigt wird kommt der mit­ge­lie­ferte schwarze Samtbeutel mit Kordel zum Einsatz !

Kommentare sind geschlossen.