WoW Makros einsetzen

Wer sich bei World of Warcraft oder Burning Crusade das leben äh .. spie­len ein­fa­cher, weil kom­for­ta­bler machen will, sollte ein­mal sich mit dem erstel­len von Makros beschäftigen.
Zu den mög­li­chen Funktionen, Ausführungen und vor­han­de­nen Befehlen/Kommandos gibt es bei wow-europe einen aus­führ­li­chen und hilf­rei­chen Thread, den man/frau sich unbe­dingt anse­hen sollte.

2 Gedanken zu „WoW Makros einsetzen“

  1. Einfacher als auch ich dachte.
    Wenn man sich das höf­li­che „Hallo, Danke, Tschüss, win­ken“ als Makro auf einen freien Platz legt um es dann schnell als „Grußformel“ anzu­kli­cken – so als die ein­fachste Form.
    Oder für den schnel­len Ausrüstungs-/Waffenwechsel … schon recht praktisch 😉
    Man muß sich seine Makros aber nicht selbst ent­wi­ckeln. Es gibt auch viele schon fer­tige Makros für alle mög­li­chen Bedürfnisse und Gelegenheiten.

Kommentare sind geschlossen.