Rach & Ritchy

Wer ein Fan von Steaks, Christian Rach und Restaurantbesuchen ist, für den lohnt sich der Besuch viel­leicht. Das Restaurant RachRitchy bie­tet unter anderem :

  • US Flank Steak (200g) e 21,00 saf­ti­ges Steak aus dem hin­te­ren Bauch
  • Kalbsrückensteak (200g) e 24,00 aus Schleswig Holstein, rosa gegrillt
  • Kotelett vom Iberico Schwein (250g) e 25,00 fein durch­wach­sen mit nussi­gem Geschmack
  • Roastbeef Steak (200g oder 300g) e 26,00/ e 32,00 vom pom­mer­schen Rind, 5 Wochen tro­cken gereift
  • Filetsteak (200g) e 34,00 vom iri­schen Rind, 5 Wochen tro­cken gereift

    Unter fol­gen­den Beilagen kann gewählt wer­den : Hausgemachte Pommes, Kartoffelgratin, Rosmarinkartoffeln, Gegrilltes Gemüse, Rahmspinat, Baked Beans. Ich würde auf der Speisekarte bestimmt etwas fin­den, wer also dem Rach & Ritchy einen Besuch abstat­ten möchte, hier geht es zur Homepage !

    5 Gedanken zu „Rach & Ritchy“

    1. Moin ! Auf der Homepage steht : Zusammen mit Ritchy Mayer als … und Küchenchef und Maike Urban als Gastgeberin … Tja, genaues weiß man nicht ! :koechin:

      Kleine Anmerkung : die neuen Koch- und Herbst-Smilies sind spitze!!!!

    2. Das der Herr Rach kochen kann ist ja bekannt. Tut es es denn auch noch bei Rach & Ritchy, oder steht dort der „Ritchy“ am Herd ? :koch:

    Kommentare sind geschlossen.