Probier’s mal mit Gemütlichkeit


… so lau­tet das Motto des heu­ti­gen Themenabends auf Arte und er hat fol­gen­des im Angebot :

  • Um 21.00 Uhr : „Das Glücklichste Land der Welt” 
  • Um 21.45 Uhr : „Frankreich, mon amour”, ein Film von Jana Buchholz über Deutsche, die in Frankreich leben. 
  • Um 22.30 Uhr : Reden wir über Glück : eine Debatte. Die Gäste : der Psychologe Christophe André & der Wirtschaftswissenschaftler Bruno S. Frey.

Die Themenabende auf Arte sind meis­tens sehens­wert. Und mich inter­es­siert schon : wel­ches Land ist das Glücklichste bzw. des­sen Einwohner. Also, wer heute Abend nichts ande­res vor hat und es sich bei dem Wetter gemüt­lich mach will : viel­leicht heute Abend ein­fach Arte einschalten.

maywest-sig

Ein Gedanke zu „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“

  1. Mit einem Becher grü­nem Tee aus Dänemark, bin ich dem Fernsehtipp gefolgt. Und dass Fazit ist : ich würde eher nach Dänemark zie­hen als nach Frankreich. Auf alle Fälle wie­der ein gelun­ge­ner Themenabend auf Arte. :bravo:

Kommentare sind geschlossen.