Magic Mouse bei G. in H. vorrätig

Am gest­ri­gen Sonnabend gekauft, instal­liert und seit­dem erfolg­reich im Einsatz – die Magic Mouse von Apple.

Nachdem der Store des betref­fen­den Händlers „grü­nes Licht“, als im Laden vor­rä­tig anzeigte, gleich hin und für 68,99 € gekauft.

©hds Aus der Beschreibung : Die revo­lu­tio­näre MultiTouch-Technologie hält Einzug bei der Magic Mouse. Das fla­che und edle Design der Maus ermög­licht eine ganz neue Interaktion mit dem Mac. Die Bluetooth- Maus mit Laser-Abtastung lässt keine Wünsche mehr offen. scrol­len, blät­tern, tas­ten­lose Klicks und Doppelklicks, sowie zoo­men gehen damit ganz ein­fach von der Hand. Die Möglichkeiten der Gestensteuerung mit der neuen Magic Mouse sind bei­nahe unbegrenzt.

Sie soll hier mit einem MacPro unter Mac OS X, Version 10.5.8 (Leopard) lau­fen. Gleich nach dem ein­schal­ten der Magic Mouse und dem akti­vie­ren von Bluetooth, funk­tio­niert sie in ihren Grundfunktionen. Das star­ten der Softwareaktualisierung erkennt die neue Magic Mouse und bie­tet die dazu pas­sende Software an.

In den Systemeinstellungen befin­det sich jetzt unter Hardware die Funktion „Maus“, über die Einstellungen zur Magic Mouse vor­ge­nom­men wer­den kön­nen. Die Erläuterungen zu den neuen Funktionsweisen wer­den über eine anschau­li­che Video-Animation gegeben.

Die Um-/Eingewöhnung gelang mir rela­tiv schnell und im Einsatz mit den bis­he­ri­gen Anwendungen (Safari, Mail, Aperture, World of Warcraft) sind mir keine Einschränkungen oder Behinderungen auf­ge­fal­len. Alle Tasten- und Scrollfunktionen las­sen sich zügig und nach kur­zer Zeit wie selbst­ver­ständ­lich ausführen.

Ein Gedanke zu „Magic Mouse bei G. in H. vorrätig“

  1. Gratulation, ein funk­tio­nel­les, form­schö­nes und edles Teil hast Du Dir gekauft und die schnelle Eingewöhnungsphase : toll.
    Ich nutze noch die Mighty Mouse, bin mit ihr sehr zufrie­den, die nächste könnte dann aber eine Magic Mouse sein. :girl:

Kommentare sind geschlossen.