Safari 4.0.5 liegt vor

Über die auto­ma­ti­sche Software-Aktualisierung wird Safari 4.0.5 ange­bo­ten. Das Update ist 48,4 MB groß und Apple macht dazu fol­gende Angaben :

Dieses Update wird allen Benutzern von Safari emp­foh­len. Es ver­bes­sert die Leistung, Stabilität und Sicherheit einschließlich :

Leistungsverbesserungen für Top Sites
Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins
Stabilitätsverbesserungen für Websites mit Onlineformularen oder ska­lier­ba­ren Vektorgrafiken (SVG)
Behebung eines Problems, bei dem Safari die Einstellungen auf man­chen Linksys-Routern nicht ändern konnte
Behebung eines Problems, bei dem man­che iWork.com-Benutzer Dokumente nicht kom­men­tie­ren konnten

Ausführliche Informationen zu den Security-Updates gibt’s unter : http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

2 Gedanken zu „Safari 4.0.5 liegt vor“

Kommentare sind geschlossen.