HDS home. Nichts für Technokraten. Nur für Macher.
 

iPhone-Gebühren, Skype+MySpace, Facebook …

Noch gibt es keine offi­zi­elle Bekannt­gabe der iPhone-Gebühren, aber Gerüchte! MySpace und Skype arbeiten zusammen, dies und anderes, kann hier oder bei MacNotes nach­ge­lesen werden! Bin gespannt, wie die die Preis­vor­stel­lungen der Telekom, beur­teilt werden!

Maywest

letzte Beiträge von Maywest (Posts)

ein Kommentar

  1. Kommentare von Hans:

    Monat­lich knapp 50,- Euro bei einem 2jahres-Vertrag, naja muss letzt­end­lich jeder selbst wissen ob es ihm das Wert ist.
    Das wären im Vertrags­ver­lauf dann ja so um die 1.200,- Euro — die Anschaf­fung des iPhone nicht­einmal mitge­rechnet.
    Wer schon immer „etwas mehr“ tele­fo­niert, gesimst und mobil gesurft hat, für den ist es viel­leicht sogar günstig. :?