Das Leben ist schön mit HDS home.
 

iPhone-Gebühren, Skype+MySpace, Facebook …

Noch gibt es keine offi­zi­elle Bekanntgabe der iPhone-Gebühren, aber Gerüchte! MySpace und Skype arbei­ten zusam­men, dies und ande­res, kann hier oder bei MacNotes nach­ge­le­sen wer­den! Bin gespannt, wie die die Preisvorstellungen der Telekom, beur­teilt wer­den!

Maywest

letzte Beiträge von Maywest (Posts)

ein Kommentar

  1. Kommentare von Hans:

    Monatlich knapp 50,- Euro bei einem 2jahres-Vertrag, naja muss letzt­end­lich jeder selbst wis­sen ob es ihm das Wert ist.
    Das wären im Vertragsverlauf dann ja so um die 1.200,- Euro – die Anschaffung des iPhone nicht­ein­mal mit­ge­rech­net.
    Wer schon immer „etwas mehr“ tele­fo­niert, gesimst und mobil gesurft hat, für den ist es viel­leicht sogar güns­tig. 😕