HDS home. Aber sicher.
 

iPhone-Gebühren, Skype+MySpace, Face­book …

Noch gibt es keine of­fi­zi­elle Be­kannt­gabe der iPhone–Ge­büh­ren, aber Ge­rüchte! My­Space und Skype ar­bei­ten zu­sam­men, dies und an­de­res, kann hier oder bei Mac­No­tes nach­ge­le­sen wer­den! Bin ge­spannt, wie die die Preis­vor­stel­lun­gen der Te­le­kom, be­ur­teilt wer­den!

May­west

letzte Bei­träge von May­west (Posts)

ein Kommentar

  1. Kommentare von Hans:

    Mo­nat­lich knapp 50,- Euro bei ei­nem 2jahres-Vertrag, naja muss letzt­end­lich je­der selbst wis­sen ob es ihm das Wert ist.
    Das wä­ren im Ver­trags­ver­lauf dann ja so um die 1.200,- Euro – die An­schaf­fung des iPhone nicht­ein­mal mit­ge­rech­net.
    Wer schon im­mer „et­was mehr“ te­le­fo­niert, ge­simst und mo­bil ge­surft hat, für den ist es viel­leicht so­gar gün­stig. 😕