Mögliche Tarifoptionen für das iPad ?

Bei Apfeltalk will man erfah­ren haben, dass ein mög­li­ches Tarifangebot zum iPad in Aussicht steht. Das iPad würde dabei nicht sub­ven­tio­niert wer­den und es wür­den Bestandskunden und Neukunden berücksichtigt.

Ob der­ar­tige Tarifangebote, die natür­lich kein iPad beinhal­ten, als güns­tig oder über­teu­ert zu bewer­ten sind, sollte jeder für sich selbst ent­schei­den. Abnehmer wür­den auch der­ar­tige Konditionen fin­den, denn der Markt dafür wäre vor­han­den. Wirklich inter­es­sant dürfte es aber erst dann wer­den, wenn auch Vodafone, O2 und was weiss ich wer noch, ihre Tarife bekannt geben wür­den und Vergleichsmöglichkeiten vor­han­den sind.
Nicht weni­gen könnte aber auch die WLAN-Funktion des iPad für die Nutzung im hei­mat­li­chen Netzwerk ausreichen.