Aufgeräumt bei HDS home

Heute mal etwas gründ­li­cher auf­ge­räumt bei HDS home, indem Adressen im Blog- und Linkroll auf Verfügbarkeit und Aktualität über­prüft, danach gege­be­nen­falls gelöscht und aber auch neue hin­zu­ge­fügt wur­den. Ausserdem wurde hier das Widget „Zitate“ ent­fernt, die­ses nicht nur wegen des letz­ten Zitates eines bekann­ten und mir unsym­pa­thi­schen Fernsehmoderator (der jetzt wohl ver­trag­lich bei der ARD im Gespräch sein soll). 

Ausserdem kamen mir Zweifel hin­sicht­lich der gesi­cher­ten urhe­ber­recht­li­chen „Sauberkeit“ bei der Wiedergabe von Zitaten und Bildern, deren Quelle und Ursprung mir nicht gewiss genug erscheinen.

3 Gedanken zu „Aufgeräumt bei HDS home“

  1. :hurra: Klasse, die Änderungen und ich habe schon ein paar Blogs ent­deckt : … is a blog u.a. die ich besu­chen werde ! Und die neue Kommentarfunktion : ein­fach super !

  2. Die neue Möglichkeit des ein­log­gens gefällt mir gut, auch dass dann mein Gravatar ange­zeigt wird. Habe schon ein wenig im neu­ge­füll­ten Blogroll gestö­bert und bin dabei auf
    Herzdamengeschichten gestos­sen. Ich lese dort regel­mä­ßig, man muß doch auf dem Laufenden blei­ben über Sohn I und II. Und beim Blog Kochen mit Schwadroneuse habe ich mich sehr amü­siert :bravo:

    1. Danke, finde die von dir gen­n­ann­ten Blogs auch sehr gelun­gen. Habe auch gerade noch einen „Live Comment Preview“ ein­ge­ar­bei­tet, damit man auch sehen kann, wie ein Kommentar aus­sieht, bevor man ihn frei­setzt. Das PlugIn aber erst­mal nur test­weise. :mail:

Kommentare sind geschlossen.