C1-200 Fahrzeugdaten
Motor |
Fahrwerk |
|||
1-Zylinder-4-Takt-Motor, 4 Ventile |
Vorn: BMW Teleleversystem mit Längslenker aus Aluminium Hinten: Triebsatzschwinge mit kugelgelagerter Vibrationsentkopplung |
|||
Hubraum 176 ccm, Bohrung x Hub 62,0 x 58,4 mm |
||||
13 kW (18 PS) bei 8.5001/min Drehmoment max. 17 nM bei 6.500 1/min |
Federweg vorn: 75 mm hinten: 85 mm |
|||
Flüssigkeitskühlung, elektrischer Zusatzlüfter BMS (BMW Motorsteuerung) |
Leichtmetallfelgen: vorn 3,5" x 13" hinten 3,5" x 12" |
|||
Geregelter 3-Wege-Katalysator |
Bremse vorn: hydraulisch wirkende Einscheiben (220mm) mit 2-Kolben-Schwimmsattel Bremse hinten: mit 1-Kolben-Schwimmsattel |
|||
Stufenloses Riemengetriebe mit Drehzahlunabhängiger Verstellung |
||||
Elektrik Generator: 400 Watt Batterie: 12 V/34 Ah |
Reifen vorn: 120/70-13 (schlauchlos), Reifen hinten: 140/70-12 (schlauchlos) |
|||
Dazu derzeit (Stand 07/2002) freigegebene Reifen: Michelin Bopper C TL/-TL Pirelli ST 66 Bridgestone Hoop B 02 |
||||
Fahrleistung und Verbrauch |
||||
|
Sitzhöhe: 701 mm Gewicht (ohne Tankinhalt) 185 kg Zul. Gesamtgewicht: 360 kg Tankvolumen: 9,7 l |
|||
|
Meine Sonderausstattung/Zubehör • ABS • Warnblinkanlage • Fun-Audio-System mit Aktivlautsprechern • Heizpaket • Topcase
Durchgeführte Nachrüstungen/Verbesserungen • Frontscheibe-Abdichtung (Quellband, Kfz.-Zubehör)
• Spritzschutz, hinten (Spritzlappen Universal, Louis
) • Handyhalterung (BMW, offizielle BMW-C1 homepage) • Gepäcknetz-Einbausatz (BMW) • Windschott hinten (BMW) • Umstellung auf Vollsynthetik-Motoröl (Castrol RS 10W-60SAE) • Umrüstung auf Bridgestone-HOOP, günstig über Reifenkiste.de |
|||