In Hamburg unterwegs …

dies­mal im April ! Am frü­hen Morgen und in mei­nem Kurzurlaub waren meine Casio und ich wie­der unterwegs. 

Im März hatte ich mir vor­ge­nom­men, immer zum Monatsende, einige mei­ner Fotos zu ver­öf­fent­li­chen. Diese Aufnahmen sind auf dem Weg zur Arbeit in Lokstedt ent­stan­den, die ande­ren u.a. im Schanzenviertel. 

Nach einem tref­fen­den Schlagwort suche ich noch, viel­leicht : Die Hamburger Zwölf oder ein­fach : Zwölf. Hat jemand eine Idee, über einen Kommentar würde ich mich freuen !

3 Gedanken zu „In Hamburg unterwegs …“

  1. Hallo, ich bin über Frau Landgeflüster zu Ihnen gelangt. Wie wäre es denn mit : Das Hamburger Dutzend oder Alle Dutzend wie­der oder im Dutzend gesehen…
    Liebe Grüße
    Frau Gartenkranich

      1. Mir würde auch „Hamburger Dutzend“, oder „Das Hamburger Dutzend“ gut gefal­len, auch wenn dann ja immer­hin 12 gelun­gene Aufnahmen zusam­men­kom­men müssen.
        Spontan fällt mir als Schlagwort noch ein „auf die zwölf“. :whistle:

Kommentare sind geschlossen.