Das Hamburger Dutzend …

aus dem Monat September !

Entgegen mei­nen Erwartungen war der September ein freund­li­cher Monat, es gab schöne Spätsommertage und ich war viel unter­wegs. Mein aktu­el­les „Das Hamburger Dutzend“ ver­mit­telt viel­leicht einen klei­nen Eindruck von den Ausflügen bzw. Spaziergängen in Bergedorf, in der Innenstadt, im Schanzenviertel, im Stadtpark …


Im August hatte ich mir über­legt, ob man dem Dutzend jeweils einem Thema zuor­de­nen könnte, so rich­tig war mir dann nichts ein­ge­fal­len. Aus die­sem Grunde haben ich ver­sucht, auf allen Fotos die Farbe Rot auf­tau­chen zulas­sen. Diese ist ja bekann­ter­weise eine mei­ner Lieblingsfarben, sie hat bei HDS home auch eine eigene Kategorie und diese ent­hält schon einige Artikel.

Meine roten Keramikäpfel und Pilze kom­men dem­nächst auch wie­der zum Einsatz. Jetzt freue ich mich auf den Oktober, nicht nur wegen der anste­hen­den Geburtstage und den damit ver­bun­de­nen freien Tagen, son­dern weil ich den Herbst so mag !

Wünsche allen HDS home Lesern ein schö­nes ver­län­ger­tes Wochenende und einen gol­de­nen Oktober mit vie­len son­ni­gen Herbsttagen.