Brücke 10

Wie ange­kün­digt, hier noch ein ergän­zen­der Artikel zum Thema „Backfisch im Rundstück“. Wer mal wie­der in den Hamburger Hafen fah­ren will und dort ein lecke­res Fischbrötchen essen möchte, dem emp­fehle ich Brücke 10.

… sind kom­plett auf­ge­schnit­ten. Brötchen die nur ein­sei­tig geöff­net wer­den, damit es gut gefüllt aus­sieht, haben immer Schlagseite … 1

Ich als Fan von Fischbrötchen war begeis­tert und erfreut, über Aussehen und Geschmack. Denn ich habe auch schon nega­tive Erfahrungen mit dem Verzehr eines sol­chen Brötchens gemacht. Vielleicht soll­tet Ihr Euch beei­len, denn angeb­lich will die Besitzerin ver­kau­fen, das wäre wirk­lich schade.

Brücke 10 ist doch eine, wenn auch kleine, Hamburger Attraktion, die nicht ver­lo­ren gehen darf ! 2


  1. Zitat aus der aktu­el­len Szene / Essen + Trinken
  2. Wer wis­sen möchte, wer der Maler der bun­ten Bilder ist, bitte hier ent­lang.