RT on tour

… im AEZ, Hamburg-Poppenbüttel, möglicher neuer Standort des Apple Store in Hamburg?!

im AEZ parkt man(n) mit RT im Parkhaus
im AEZ parkt man(n) mit RT im Parkhaus

Nein, nicht Mönckebergstraße, Jungfernstieg oder Neuer Wall, wird wohl die Adresse des noch ein­zu­rich­ten­den Apple Store in Hamburg lau­ten, sondern

Alstertal-Einkaufszentrum, Postanschrift : 22391 Hamburg, Heegbarg 31″

Die Verbreitungen um den spe­ku­lier­ten Standort in Hamburg, waren für uns Grund genug, dem besag­ten Einkaufszentrum einen Besuch abzu­stat­ten, um den Gerüchten nachzugehen.

Klasse, auch an uns Senioren wird hier gedacht!
Klasse, auch an uns Senioren wird hier gedacht !

Diese noch abge­klebte Schaufensterfront des Einkaufszentrums in Poppenbüttel, ist nicht zu übersehen

unterste Einkaufsebene
unterste Einkaufsebene
ich war, als möglicher Zeitzeuge, dabei ;)
ich war, als mög­li­cher Zeitzeuge, dabei 😉
Bistro, ein Stockwerk höher
Bistro, ein Stockwerk höher
nach weniger als zwei Stunden - fertig!
nach weni­ger als zwei Stunden – fertig !

Mein Fazit : wirk­lich, in Hamburg-Poppenbüttel, ich kann es nicht glauben !

©Bilder bei BHS

Ein Gedanke zu „RT on tour“

Kommentare sind geschlossen.