HDS home im Apple Store Hamburg

Nach der vor­treff­li­chen Sondersendung am Freitag bei mac-tv.de, waren wir hoch­mo­ti­viert und um die­sen ein­ma­li­gen Anlass in Hamburg nicht zu ver­pas­sen, mach­ten wir uns ges­tern mit Bus und Bahn auf, zum Alstertal Einkaufszentrum, nach Hamburg-Poppenbüttel.

Hier kommt jetzt der ges­tern ange­kün­digte, umfang­rei­chere Bericht zur Eröffnungsfeier. Dazu mit dem ers­ten YouTube-Video von HDS home. Bild und Film sagen mehr als tau­send Worte.

P1000698 P1000700

P1000704

P1000713

Impressionen vom Eröffnungstag mit der erstaun­li­chen DMC FT1, nach­be­ar­bei­tet mit iMovie :

tshirt-hdshomeP1000743P1000749

Alles in allem eine mehr als gelun­gene Veranstaltung, mit vor­züg­li­cher Organisation, stö­rungs­freiem Ablauf und tol­ler Stimmung beim Apple-Team und den Besuchern.

Die geschenk­ten, ein­ma­li­gen T‑Shirts zur Eröffnung, sind auch klasse ! :good:

6 Gedanken zu „HDS home im Apple Store Hamburg“

  1. Da sucht man bei google nach Infos zur Anforderung von Briefwahlunterlagen und lan­det bei sei­nes­glei­chen – näm­lich einem Apple-Fan. Prima, das ver­süßt mir den Abend ! :good:
    So eine Store-Eröffnung wäre auch was für mich…

  2. Einen gro­ßen Dank an HDS-home für den tol­len Bericht und den Film. Man merkt allen an, dass es ein gro­ßer Spaß war !

  3. Ich kann nur alle beglück­wün­schen die zur Eröffnung waren, ein unver­gess­li­ches Ereignis. Alle Menschen waren freund­lich, kei­ner wurde ange­rem­pelt oder ange­pö­belt. Und das T‑Shirt war ein­fach nur dass Sahnehäubchen !

Kommentare sind geschlossen.